flash iconAdobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Jetzt spielen
Pac-Xon

Pac-Xon

Beschreibung

Pac-Xon ist ein Chomp Spiel, das von dem Arcade-Klassiker Pacman inspiriert ist. Das Ziel ist es, Stücke des Spielbretts "abzubeißen" und sie als sicheres Territorium zu beanspruchen. Der Spieler ist sicher, solange er innerhalb seiner eigenen Zone bleibt, aber er ist anfällig für die Geister, während er neue Linien außerhalb seiner Zone zieht. Das Ziel ist es, so viel wie möglich vom Spielbrett einzunehmen.

Wie spielt man Pac-Xon?

Der Spieler kann seine sichere Zone verlassen, um Linien zu ziehen. Sobald der Spieler seine Zone wieder betritt, wird das gesamte Territorium, das innerhalb der Linie gefangen ist, zu dem Gebiet hinzugefügt, das dem Spieler bereits gehört.

Spielentwickler

Kizi

Erscheinungstermin

Februar 2007

Punktezahl: - (0 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Pac-Xon
screenshot walkthrough