Pac-Xon Deluxe
Pac-Xon Deluxe
Pac-Xon Deluxe
Pac-Xon Deluxe
Pac-Xon Deluxe

Pac-Xon Deluxe

3.7
11366Beurteilung

Beschreibung

Pac-Xon Deluxe ist ein Chomp Spiel, das von dem Arcade-Klassiker Pacman inspiriert wurde. Dieses Spiel ist ein Remake des früheren Spiels Pac-Xon. Das Ziel ist es, Stücke des Spielbretts "abzubeißen" und sie als sicheres Territorium zu beanspruchen. Der Spieler ist so lange sicher, wie er in seiner eigenen Zone bleibt. Wenn der Spieler jedoch seine sichere Zone verlässt, um mehr Land zu erobern, wird er für die Geister angreifbar. Das Ziel ist es, einen möglichst großen Teil des Spielbretts einzunehmen.

Wie spielt man Pac-Xon Deluxe?

Der Spieler kann seine sichere Zone verlassen, um Linien zu ziehen. Sobald der Spieler seine Zone wieder betritt, wird das gesamte Territorium, das innerhalb der Linie gefangen ist, zu dem Gebiet hinzugefügt, das dem Spieler bereits gehört.

Spielentwickler

Agame

Erscheinungstermin

Mittwoch 14. Juni 2017

Walkthrough

benutze die Pfeiltasten zum Bewegen
EscPause
PPause