Quizzland
Quizzland
Quizzland
Quizzland
Quizzland

Quizzland

3.7
2115Beurteilung

Beschreibung

Quizzland ist ein lustiges Quizspiel, das in einem Brettspielformat präsentiert wird. Die Spieler müssen die Quizfragen beantworten, um neue Kacheln freizuschalten und sich über das Brett zu bewegen, um den Ausgang zu erreichen. Jedes freigeschaltete Plättchen hat ein Piktogramm, das das Thema der Frage anzeigt. Die Themen umfassen sowohl allgemeines Wissen als auch spezifische Interessensgebiete, wie Sport, Biologie, Popkultur und so weiter. Sobald der Spieler den Ausgang gefunden hat, kann er eine letzte Frage beantworten, um das Level zu beenden. Die Spieler können aber auch die restlichen Quiz-Steine, die noch auf dem Spielfeld liegen, vervollständigen, um zusätzliche Punkte zu erhalten. Nach der Beantwortung jeder Quizfrage kann der Spieler auch nach unten scrollen, um weitere Hintergrundinformationen zum Thema zu lesen.

Wie man Quizzland spielt?

Die Spieler können auf die Spielsteine tippen, um sie freizuschalten und eine Quizfrage zu erhalten. Die Fragen sind alle Multiple-Choice-Fragen, und der Spieler kann eine von vier Antworten auswählen.

Spielentwickler

MNO Go Apps Ltd

Erscheinungstermin

  1. November 2020