Mahjong 1
Mahjong 1
Mahjong 1
Mahjong 1
Mahjong 1

Mahjong 1

3.7
13986Beurteilung

Beschreibung

Mahjong 1 ist das ursprüngliche Mah Jong Spiel. Das Ziel dieses Mahjong Solitaire Spiels ist es, alle Steine vom Brett zu entfernen. Um die Spielsteine zu entfernen, müssen die Spieler die identischen Paare finden. Es kann jedoch nicht jeder Spielstein ausgewählt werden. Um einen Spielstein zu spielen, darf dieser nicht (teilweise) von anderen Steinen verdeckt sein. Die Spielsteine müssen außerdem an mindestens einer Längsseite frei sein. Es gibt auch eine Reihe von Plättchen, die nicht identisch sind, aber Teil eines Sets sind, wie z.B. die Porträts und die Pflanzen. Diese Spielsteine können auch kombiniert werden, um ein Paar zu bilden.

Wie spielt man Mahjong 1?

Um ein Paar von Spielsteinen auszuwählen, kann der Spieler auf einen Spielstein und dann auf einen anderen tippen. Dadurch wird ein Paar gebildet, und wenn es gültig ist, verschwindet das ausgewählte Paar automatisch.

Spielentwickler

Agame

Erscheinungstermin

Mittwoch 14. Juni 2017

Walkthrough
spielen