Beschreibung

Jass Group ist ein Kartenspiel, das in den Niederlanden sehr beliebt ist. Das Spiel wird mit vier Spielern gespielt. Die zwei Spieler, die sich gegenüber sitzen, bilden ein Team, also Nord und Süd sind ein Team und Ost und West sind ein Team. In jeder Runde wird eine Trumpfkarte gewählt und der erste Spieler entscheidet, ob er spielen oder passen will. Wenn ein Spieler sich entscheidet zu spielen, tut er dies unter der Annahme, dass sein Team mehr als die Hälfte der pro Spiel zugeteilten Punkte gewinnen kann. Die Spieler spielen abwechselnd Karten mit dem Ziel, die Runde zu gewinnen. Nach 8 Runden wird die Punktesumme berechnet, um das Siegerteam zu ermitteln. Es gibt eine Reihe von Regelvarianten, die die Spieler in diesem Spiel wählen können, darunter die Rotterdam-Regeln und die Amsterdam-Regeln.

Wie man Jass Group spielt?

Das Spiel bietet eine vollständige Übersicht der Regeln, die die Spieler einsehen können.

Spielentwickler

GamePoint

Erscheinungstermin

-

Punktezahl: 3.9 (76 Stimmen)

Herunterladen
Klaberjass MultiplayerKlaberjass Multiplayer
3d glasses
Walkthrough Klaberjass Multiplayer
screenshot walkthrough