Beschreibung

Fireboy and Watergirl 4 ist ein Plattform-Adventure für zwei Spieler, das vom Spieleentwickler Olso Albet entwickelt wurde. Dieses Spiel kann auch von einem Spieler gespielt werden, der beide Charaktere steuert. Das Ziel des Spiels ist es, die farbigen Edelsteine zu sammeln und beide Helden zum Ausgang zu führen. In dieser Episode erforschen Fireboy und Watergirl den Kristalltempel. Die beiden Helden müssen sich gegenseitig durch die labyrinthartigen Levels helfen, indem sie Knöpfe drücken, Geheimtüren öffnen und die Aufzüge und Teleportationsgeräte aktivieren. Fireboy sammelt die roten Edelsteine und kann durch Lava gehen, aber er kann das Wasser nicht berühren. Watergirl kann die blauen Edelsteine sammeln und durch Wasser gehen, aber sie kann die Lava nicht berühren. Die Giftpools sind für beide Charaktere tödlich. Nur wenn beide Charaktere zusammenarbeiten, können sie es zum Ausgang schaffen.

Wie man Fireboy and Watergirl 4 spielt?

Fireboy und Watergirl können den Weg an den verschiedenen Hindernissen vorbei finden, indem sie die richtigen Knöpfe und Schalter drücken. Um einen Schalter zu drücken, können die Charaktere sich auf ihn stellen oder einen Gegenstand auf den Schalter legen, um ihn gedrückt zu halten. Um die Schalter umzulegen, können die Charaktere einfach an dem Hebel vorbeilaufen. Die Ausgänge öffnen sich erst, wenn alle Edelsteine eingesammelt wurden und beide Charaktere den richtigen Ausgang erreicht haben. Wenn ein Charakter stirbt, stirbt auch der andere und das Level beginnt von vorne

Spielentwickler

Agame

Erscheinungstermin

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Punktezahl: 3.9 (17134 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Fireboy and Watergirl 4
screenshot walkthrough