Beschreibung

10 x 10 ist ein Tetris-ähnliches Spiel, bei dem die Spieler Blöcke auf ein 10 x 10 großes Brett setzen müssen. In jeder Runde erhält der Spieler drei Blöcke, die direkt unter dem Spielbrett platziert werden. Der Spieler muss diese Blöcke auf das Brett ziehen und versuchen, sie alle so ordentlich wie möglich zusammenzufügen. Wenn eine Reihe oder Spalte komplett mit farbigen Blöcken gefüllt ist, werden alle Blöcke weggeräumt. Die Spieler können extra Punkte bekommen, wenn sie mehrere Reihen und Spalten auf einmal abräumen. Dies ist jedoch eine riskante Strategie, denn wenn der Platz ausgeht, endet das Spiel.

Wie spielt man 10 x 10?

Die Spieler können die Blöcke per Drag & Drop auf das Spielfeld ziehen. Sobald ein Block auf dem Brett platziert wurde, kann er nicht mehr an eine andere Position verschoben werden.

Spielentwickler

Coolgames

Erscheinungstermin

August 2015

Punktezahl: 3.6 (4699 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough 10 x 10
screenshot walkthrough