flash iconAdobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Jetzt spielen
Papa's Freezeria

Papa's Freezeria

Beschreibung

Papa's Freezeria ist ein lustiges Store Management Spiel, in dem die Spieler die Kontrolle über Papa Louie's Eisdiele übernehmen können. Wieder einmal ist die Hauptfigur erfreut, einen Sommerjob in einem der Papa Louie Läden ergattert zu haben, aber wie immer dauert es nicht lange, bis Louie nirgends zu finden ist. Nun müssen die Spieler den Laden alleine führen. Das Ziel ist es, den Kunden genau die Eissorte zu servieren, die sie wollen. Die Spieler müssen die richtigen Geschmacksrichtungen schöpfen und die richtige Soße, Streusel und Waffeln hinzufügen. Je besser jede Eistüte ist, desto mehr Geld wird der Angestellte verdienen. Mit diesem Geld können die Spieler neue Kostüme für ihren Charakter kaufen und bessere Dekorationen für den Laden auswählen.

Wie man Papa's Freezeria spielt?

Jeder Teil der Eiscreme-Montage wird auf seine Genauigkeit hin bewertet. Am Ende eines jeden Tages wird ein extra kritischer Kunde den Laden betreten und die Geschicklichkeit des Spielers für Extrapunkte beurteilen.

Spielentwickler

Flipline

Erscheinungstermin

  1. August 2011

Punktezahl: - (0 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Papa's Freezeria
screenshot walkthrough