Hidden Objects My Brother's Fortune
Hidden Objects My Brother's Fortune
Hidden Objects My Brother's Fortune
Hidden Objects My Brother's Fortune
Hidden Objects My Brother's Fortune

Hidden Objects My Brother's Fortune

3.5
205Beurteilung

Beschreibung

Hidden Objects My Brother’s Fortune ist ein HOS Spiel. Vor einigen Jahren hatte Jennifer einen Streit mit ihrem Bruder. Er ist nach Südamerika gegangen und sie hat ihn seitdem nicht mehr gesehen. Nun ist ein Brief angekommen, in dem er ihr mitteilt, dass er einen großen Schatz gefunden hat. Jennifer denkt, dass ihr Bruder in Schwierigkeiten sein könnte, doch..

Wie spielt man Hidden Objects My Brother’s Fortune?

Der Spieler kann Jennifer helfen, ihre Koffer zu packen und nach Südamerika und in den Dschungel zu reisen, um ihn zu finden. Das Ziel ist es, die versteckten Objekte in 16 verschiedenen Szenen von Jennifers Reise zu finden. Die Objekte, die der Spieler finden muss, sind auf der linken Seite des Bildschirms aufgelistet. Der Spieler muss sie alle finden, bevor die Zeit abläuft.

Spielentwickler

Physical Form

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021