Hexa Cars
Hexa Cars
Hexa Cars
Hexa Cars
Hexa Cars

Hexa Cars

3.4
34Beurteilung

Beschreibung

Hexa Cars ist ein 3D .io Spiel, in dem mehrere Spieler ihr Auto über eine oder mehrere Ebenen von Etagen fahren können. Die Böden bestehen aus sechseckigen Kacheln. Jedes Mal, wenn jemand über eine Kachel fährt, löst sie sich und fällt herunter. Das bedeutet, dass die Bodenfläche während des Spiels immer weiter schrumpft. Das Ziel ist es, der letzte Spieler zu sein, der ins Wasser fällt.

Wie man Hexa Cars spielt?

Die Spieler können herumfahren, während sie versuchen, die zunehmende Anzahl von Lücken im Boden zu vermeiden. Die Spieler können über die kleineren Lücken springen, müssen aber ausweichen, um die größeren zu vermeiden. Stehenbleiben hilft auch nicht weiter. Wenn das Auto eines Spielers zu lange auf einer Kachel steht, wird diese Kachel unter ihm wegfallen.

Spielentwickler

RHM Interactive

Erscheinungstermin

April 8, 2021

Walkthrough