Gummy Blocks
Gummy Blocks
Gummy Blocks
Gummy Blocks
Gummy Blocks

Gummy Blocks

3.5
2083Beurteilung

Beschreibung

Gummy Blocks ist ein süchtig machendes 10x10 Puzzlespiel, bei dem die Spieler die bunten Gummiblöcke auf das Brett fallen lassen müssen. Das Ziel des Spiels ist es, volle Reihen und Spalten zu bilden, um die Gummiblöcke zum Platzen zu bringen. Der Spieler kann Extrapunkte erzielen, indem er mehrere Reihen und Spalten mit einem einzigen Blockwurf abräumt. Gleichzeitig muss der Spieler dafür sorgen, dass das Spielbrett nicht zu voll wird. In jeder Spielrunde erhält der Spieler drei Blöcke. Wenn einer dieser Blöcke nicht mehr auf das Brett passt, verliert der Spieler das Spiel.

Wie spielt man Gummy Blocks?

Die Spieler können die Blöcke durch Ziehen und Ablegen auf das Spielbrett bewegen. Sobald ein Block auf dem Brett platziert wurde, kann er nicht mehr an eine andere Position verschoben werden.

Spielentwickler

Code This Lab SRL

Erscheinungstermin

Montag, 11. Dezember 2017

Walkthrough