Beschreibung

5Dice Duel ist ein Würfelspiel, bei dem die Spieler die fünf Würfel werfen und die richtigen Kombinationen auswählen müssen. Die Spieler können die Würfel, die sie benutzen wollen, auswählen und sie dreimal werfen. Das Ziel ist es, die verschiedenen Kombinationen zu schaffen, die auf der Punktekarte aufgelistet sind. Sobald eine Kombination verwendet wurde, kann der Spieler sie nicht noch einmal verwenden. Die Spieler müssen genau hinschauen und strategisch die beste Kombination auswählen.

Wie man 5Dice Duel spielt?

Nach jedem Wurf kann der Spieler auswählen, welche Würfel er erneut werfen und welche Zahlen er behalten möchte.

Spielentwickler

Zigiz

Erscheinungstermin

Donnerstag 05. Dezember 2019

Punktezahl: 3.6 (501 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough 5Dice Duel
screenshot walkthrough