Ludo With Friends
Ludo With Friends
Ludo With Friends
Ludo With Friends
Ludo With Friends

Ludo With Friends

3.5
117Beurteilung

Beschreibung

Ludo with Friends ist eine Online-Ausgabe des berühmten Brettspiels Ludo. Die Spieler können ihre Gegner frustrieren, indem sie ihre Spielfiguren vom kreuzförmigen Brett schlagen, während sie versuchen, das Ziel als Erster zu erreichen. In dieser Version des Spiels kann der Spieler wählen, ob er gegen den Computer spielt, oder eine 2-Spieler oder 4-Spieler Runde gegen Online-Gegner spielt.

Wie wird Ludo With Friends gespielt?

Jeder Spieler hat vier Spielfiguren, und das Ziel ist es, sie alle von der Startzone auf das Brett und dann um das Brett herum zur Zielzone zu bewegen. Um eine Figur aus der Startzone zu nehmen und auf das Brett zu stellen, muss der Spieler zuerst würfeln und eine glückliche Sechs erhalten. Jeder Spieler, der eine Sechs würfelt, darf einen zusätzlichen Wurf machen. Einmal auf dem Brett, können die Bauern allerdings von anderen Spielern geschlagen werden! Wenn ein Spieler mehrere Bauern auf dem Brett hat, kann er wählen, welchen er ziehen möchte, was eine strategische Entscheidungsfindung ermöglicht

Spielentwickler

MarketJS

Erscheinungstermin

Montag 29. Juli 2019

Walkthrough