flash iconAdobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Jetzt spielen
Bubble Struggle 2

Bubble Struggle 2

Beschreibung

Bubble Struggle 2 ist ein berühmtes Webgame, das zum ersten Mal im Jahr 2009 veröffentlicht wurde und immer noch genauso süchtig macht. Das Ziel des Spiels ist es, dem Charakter im Trenchcoat zu helfen, die bunten Blasen zum Platzen zu bringen. Der Spieler muss den hüpfenden Blasen ausweichen, aber der Held kann die Blasen nur mit seiner Laserpistole zum Platzen bringen, indem er direkt unter der Blase steht und nach oben schießt. Jedes Mal, wenn der Spieler eine Blase trifft, wird sie sich in zwei kleinere Blasen teilen. Und wieder. Und wieder. Bis die Blasen so klein sind, dass sie platzen. Um zum nächsten Level des Spiels zu gelangen, muss der Spieler alle Blasen platzen lassen.

Wie man Bubble Struggle 2 spielt?

Die Spieler können die hüpfenden Blasen nicht berühren und können die Laserkanone nur in einer geraden Linie nach oben abfeuern. Das bedeutet, dass der Spieler, um die Blasen zum Platzen zu bringen, den Helden direkt unter den tödlichen Kugeln positionieren muss!

Spielentwickler

Kresimir Cvitanovic

Erscheinungstermin

April 2009

Punktezahl: 4.3 (1605 Stimmen)

3d glasses
Walkthrough Bubble Struggle 2
screenshot walkthrough