Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D
Watermelon Run 3D

Watermelon Run 3D

3.8
78Beurteilung

Beschreibung

Watermelon Run 3D ist ein lustiges Laufspiel, bei dem der Spieler Wassermelonenscheiben einsammeln muss. Das Ziel ist es, die Wassermelonenscheiben so hoch wie möglich zu stapeln. Der Spieler kann die Scheiben erhalten, indem er die Tore und andere Hindernisse umgeht. Auch das Überqueren von Lücken auf der Straße kostet den Spieler einige Scheiben, aber das lässt sich manchmal nicht vermeiden.

Wie spielt man Watermelon Run 3D?

Der Spieler kommt auch durch bunte Kraftfelder, die die Wassermelone in eine andere Obstsorte verwandeln können. Der Spieler muss darauf achten, dass er die passenden Fruchtscheiben einsammelt. Wenn du die falschen Scheiben einsammelst, schrumpft der Stapel wieder zusammen. Am Ende jedes Levels kann der/die Spieler/in seine/ihre Figur auf der Bonusleiter nach oben befördern, um viele Extrapunkte für die Endpunktzahl zu erhalten.

Spielentwickler

wey.game

Erscheinungstermin

September 8, 2021