Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges
Liquid Oranges

Liquid Oranges

4.1
9Beurteilung

Beschreibung

Liquid Oranges ist ein herausforderndes Puzzlespiel, bei dem der Spieler die Orange auspressen muss, um den Becher zu füllen. Er hat jedoch nur einmal die Chance, die Orange auszupressen, und die Menge des Orangensaftes muss genau richtig sein, sonst muss der Spieler es noch einmal versuchen.

Wie wird Liquid Oranges gespielt?

Der Spieler kann die Orange antippen und festhalten, um sie auszupressen, aber sobald er sie loslässt, kann die Orange nicht mehr ausgepresst werden. Der Spieler muss den Becher füllen und die gepunktete Linie erreichen, aber unterhalb der Überlauflinie bleiben. Wenn der Becher des Spielers überläuft, wird das Level neu gestartet. Wenn der Spieler nicht genug Saft in den Becher geschüttet hat, kann das Level neu gestartet werden, indem er auf das kreisförmige Pfeilsymbol tippt.

Spielentwickler

Best Kids Games

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022