Join Scroll Run
Join Scroll Run
Join Scroll Run
Join Scroll Run
Join Scroll Run

Join Scroll Run

3.6
1032Beurteilung

Beschreibung

Join Scroll Run ist ein weiteres 3D-Hindernislaufspiel von YAD. Dieses Laufspiel ist herausfordernder als die meisten, denn der Spieler muss schnell denken, um so viele Strichmännchen wie möglich zu erhalten, während er den Hindernisparcours absolviert.

Wie wird Join Scroll Run gespielt?

Der Spieler muss Strichmännchenfiguren sammeln, um eine große Kette zu bilden. Die Kette aus Strichmännchenfiguren wird vorwärts rollen. Jedes Mal, wenn der Spieler auf ein Hindernis trifft, werden einige Strichmännchen die Kette verlassen, um den verbleibenden Strichmännchen zu helfen, die nächste Plattform zu erreichen. Einige Hindernisse können umgangen werden, aber einige nicht. Der Spieler muss versuchen, die Schatztruhe am Ende eines jeden Hindernisparcours zu erreichen.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. August 2021