Hay Day
Hay Day
Nür für PC
Hay Day
Hay Day
Hay Day
Nür für PC

Hay Day

3.9
4740Beurteilung

Beschreibung

Hay Day ist ein Social Farming Spiel, das ähnlich wie Spiele wie Farmville ist. Der Onkel des Hauptcharakters ist nicht mehr in der Lage, seine Farm zu bewirtschaften, daher überlässt er dem Spieler sein gesamtes Land und sein Farmhaus. Der Spieler kann neue Grundstücke anlegen, Samen säen und Bäume pflanzen, um Obst und Gemüse anzubauen. Durch das Ansparen von Münzen kann der Spieler auch Nutztiere, Fischereigeräte und Maschinen kaufen, um neue Produkte mit den angebauten Pflanzen herzustellen. Im Laufe des Spiels kann der Spieler Erfahrungspunkte (XP) sammeln, um aufzusteigen und neue Gegenstände, Samen und Tiere freizuschalten. Die Spieler können sich gegenseitig um Gegenstände bitten und mit Waren handeln.

Wie spielt man Hay Day?

Das Spiel verfügt über ein Tutorial, in dem andere Charaktere erklären, wie man anfängt.

Spielentwickler

Supercell

Erscheinungstermin

  1. Juni 2012
Walkthrough
spielen