4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic

4 Colors Classic

3.7
82Beurteilung

Beschreibung

4 Colors Classic ist ein Kartenspiel, das auf dem Familienspiel Uno basiert. Der Spieler kann wählen, ob er ein 2-Spieler-, 3-Spieler- oder 4-Spieler-Spiel spielen möchte. Das Ziel ist es, als erster Spieler alle seine Karten loszuwerden. Die Spieler können eine Karte ablegen, wenn die Farbe oder die Zahl mit der letzten Karte auf dem Kartenstapel in der Mitte (dem Ablagestapel) übereinstimmt.

Wie wird 4 Colors Classic gespielt?

Das Spiel enthält nummerierte Karten in vier Farben: rot, blau, grün und gelb. Außerdem gibt es einige spezielle Aktionskarten. Mit diesen können die Spieler ihre Gegner dazu bringen, zusätzliche Karten zu ziehen, die Spielrichtung zu ändern oder die Farbe der Karte auf dem Ablagestapel zu ändern. Spieler, die nur noch eine Karte haben, müssen dies durch Drücken der Taste "1" bekannt geben. Alle Spieler, die dies nicht tun, müssen zwei Strafkarten ziehen.

Spielentwickler

QPLAZE LLC

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021
Walkthrough