Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design

Rusty Combine Design

3.8
144Beurteilung

Beschreibung

Rusty Combine Design , auch bekannt als Rusty Rivets: Combine It and Design It ist ein Aufbauspiel basierend auf der Nickelodeon Zeichentrickserie. Rusty will sein Go-Kart in eine superschnelle Rennmaschine umbauen. Die Spieler können Rusty dabei helfen, eine Reihe von verschiedenen Renn- und Flugmaschinen-Designs auszuwählen und zu bauen. Nach jedem Bau kann der Spieler Rusty helfen, jedes Fahrzeug zu testen, indem er durch den Schrottplatz rast.

Wie man Rusty Combine Design spielt?

Der Spieler kann auf ein Design klicken, um den Bau zu starten. Der Spieler kann dann Komponenten auswählen, die er zu Rustys Go-Kart hinzufügen möchte. Tippe auf Gegenstände und ziehe sie auf Rustys Fahrzeug. Neue Maschinenteile können freigeschaltet werden, indem du Bolzen sammelst, während du durch den Schrottplatz rast.

Spielentwickler

Nickelodeon

Erscheinungstermin

-

Walkthrough