Might & Magic Armies
Might & Magic Armies
Might & Magic Armies
Might & Magic Armies
Might & Magic Armies

Might & Magic Armies

3.4
278Beurteilung

Beschreibung

Might and Magic Armies ist ein Multiplayer-Strategiespiel. Der Spieler kann die Felder und Wälder erkunden und andere Spieler im Kampf angreifen. Der Spieler muss Helme sammeln, um mehr Soldaten zu seiner Armee hinzuzufügen. Je größer der Helm ist, desto mehr Soldaten hat er zu bieten.

Wie wird Might and Magic Armies gespielt?

Der Spieler kann das Schlachtfeld auf der Suche nach Gegnern durchstreifen, die er bekämpfen möchte, er kann aber auch seine Armee verstecken, indem er sich im Wald versteckt. Die Ecken des Bildschirms werden dann dunkel und die Armee des Spielers wird für die anderen Konkurrenten unsichtbar. Versteckte Spieler/innen müssen jedoch wachsam sein, denn sie können auch im Verborgenen angegriffen werden!

Spielentwickler

Ubisoft

Erscheinungstermin

März 28, 2022

Walkthrough