Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
World Wars
Nicht verfügbar
World Wars

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Angry Checkers
Angry Checkers
Jetzt spielen!
World Wars
World Wars
World Wars
Nür für PC

World Wars

0
0Beurteilung

Beschreibung

World Wars ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das von dem Brettspiel Risk inspiriert wurde. Die Gebietskarte besteht aus Sechsecken, und das Ziel der Spieler ist es, ihre Gegner zu eliminieren und alle Gebiete zu erobern. Dieses Spiel hat einen Einzelspielermodus, verfügt aber auch über einen Multiplayermodus, so dass die Spieler das Spiel mit Familie und Freunden genießen können.

Wie man World Wars spielt?

In jeder Runde kann der Spieler benachbarte Territorien angreifen, indem er würfelt. Das verteidigende Territorium wirft ebenfalls seine eigenen Würfel und der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt die Schlacht. Am Ende jeder Runde erhalten alle Spieler weitere Würfel auf der Basis der Menge an Territorien, die sie besitzen.

Spielentwickler

Powerise Interactive

Erscheinungstermin

  1. September 2009
Maus = Länder selektieren und angreifen