back to home dude

Fireboy and Watergirl 5: Elements

Fireboy and Watergirl 5: Elements

Informationen zu Fireboy and Watergirl 5: Elements

Fireboy and Watergirl 5: Elements ist ein nagelneues Spiel der Abenteuerserie ‚Fireboy and Watergirl‘. Deine Lieblingshelden sind wieder da, und erneut ist Teamwork das Wichtigste im Spiel! Feuerjunge fühlt nichts, wenn er sich durch die Lava bewegt, doch Wasser ist tödlich für ihn. Das Wassermädchen schwimmt sehr einfach durch das Wasser, doch wenn sie Lava berührt, verdampft sie! Gelingt es dir, die Zusammenarbeit der Beiden zu perfektionieren? Nur richtiges Teamwork kann ihnen dabei helfen, alle Levels des Spiels ‚Fireboy and Watergirl 5‘ zu vollenden.
Du kannst dich dazu entscheiden, die beiden Charaktere selbst zu steuern, oder du kannst deine Tastatur mit deinen Freunden teilen und das Spiel zusammen spielen. Sammle Diamanten, drücke auf Knöpfe, schalte Schalter ein und versuche immer mit beiden Figuren den Ausgang zu erreichen. Wenn eine Person es nicht schafft, verliert die Andere auch, also passe gut auf! Manche Hindernisse sind für den Beiden tödlich. Obwohl sie ganz unterschiedlich sind, können Feuerjunge und Wassermädchen nur zusammen alle Hindernisse überwinden! 


‘Fireboy and Watergirl 5’ wurde von Oslo Albet entwickelt und wurde Januar 2019 online publiziert.
Findest du dieses neue fünfte Abenteuer des Feuerjungens und des Wassermädchen toll? Bestimmt freut es dir dann, wenn du hörst, dass die beiden erfahrenen Abenteurer(innen) sind! Vor diesem Spiel, gab es schon vier andere Kapitel! Spiele also auch diese herausfordernden Spiele voller Rätsel: Der Waldtempel, der Tempel des Lichts, der Eistempel und der Kristalltempel.